Event der Business Group 2019

Am Freitag, den 13.09.2019 war es soweit, unser Tag der offenen Tür fand statt!

Das Büro war im Handumdrehen zu einer Partylocation umgebaut! Der Kühlschrank war voll mit Getränken und das bestellte Essen war bereit verzehrt zu werden. Als dann auch noch alle Wegweiser zum Büro und Luftballons verteilt waren, waren wir endlich bereit unsere Gäste in Empfang zu nehmen.

Nach und nach füllte sich das Büro mit den Besuchern. Das Buffet ist eröffnet! Angeregte Gespräche und viele Snacks sind eine wunderbare Kombination. Die Stimmung war ausgelassen und viele Themen kamen zur Sprache. Dessert und Kuchen rundete die gemütliche Stimmung ab.

Wir, die MKS Business Group, bedanken uns für die Partizipation an unserem Event! Jeder einzelne Besucher hat uns bereichert und für interessanten Gesprächsstoff gesorgt.

Diesen Beitrag teilen