Neues aus dem Unternehmensumfeld – Umfirmierung in MKS Business Seminare GmbH

Die Firma AWI Management Seminare GmbH wurde umbenannt in “MKS Business Seminare GmbH“ und führt unter der neuen Firmierung alle Geschäfte und Dienstleistungen weiter.

Der geänderte Name ist ein Ausdruck von Weiterentwicklung und unterstreicht ebenfalls unsere, auf Wachstum ausgerichteten, Ziele.
Unsere Geschäftstätigkeit werden wir mit noch höherer Qualität und besserer Kundennähe fortsetzen und ausbauen. Dazu gehört auch eine erweiterte überregionale Präsenz, die künftig durch die aktive Mitwirkung von weiteren neuen Mitarbeitern gestärkt wird.

Wir freuen uns sehr, zusammen mit Ihnen ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte schreiben zu können und möchten uns bei dieser Gelegenheit für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Diesen Beitrag teilen